Orte

Auf diesem Blog finden sich nach und nach Klänge, Schreibereien und Bilder ein, die kleine Geschichten oder besondere Momente des Alltags einfangen sollen. Die Ersten habe ich auf meiner Italienreise im Mai und Juni 2016 gesammelt. Ich bin über mehrere Wochen mit dem Zug bis nach Sizilien und zurück gefahren. Auch in Deutschland, direkt vor der Haustür, finde ich Eindrücke, die mich zum Schreiben inspirieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s